Bedeutsame Schlagzeile mit attraktivem Titel

Goes Trump over the ocean, um sein Geld bei „Angela“ einzutreiben? Gibt die Polizei ihre „Gewalt“ ab, oder erwartet uns ein Remake des viralen Hits: „Das ist die perfekte Welle“ von Wuhan-Hotel? Besser!

Wir, der glorreiche Vorstand, die apokalyptischen Reiter möchten mit euch am 08.07.20 am Stamm tischen, oder am Tische stammeln? Jedenfalls gibt es viele brandheiße Themen, die es bei viel Bier zu besprechen gilt. Fragen wie:

Warum hängen sich verwirrte „Querdenker“ Alukugeln um den Hals, warum nicht Ambosse?
Warum ist die AfD noch über der 5%-Hürde?
Darf ich jetzt mit eingeschaltetem Smartphone Klausuren schreiben?
Warum ist die CDU scharf auf Lobby, aber nicht auf Lobbyregister?

Wieso ist Hackfleisch billiger als eine Fotokopie davon, aber teuer als der Schlachter?

Kommt am 08.07.2020, um 18:30 ins La Kami, Hindenburgstr. 21, 86609 Donauwörth. Wir erwarten euch nicht, es schadet allerdings auch nicht.

Link zum Kalender

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.