Die mächtige PARTEI-Cloud

Für uns ist das Internet längst nicht mehr Neuland. Mit der PARTEI-Cloud des glorreichen Generalsekretärs sind wir nicht nur in der Lage Daten auszutauschen und einen gemeinsamen Kalender zu nutzen. Umfragen, Kollaborationen und ein eigener Messenger sind nur einige Funktionen der Cloud, das Potenzial ist grenzenlos.

Die Sache hat nur einen Haken. Wir brauchen Eure Daten. Wir müssen Euch Wahlberechtigte an persönlichen Daten identifizieren können. Ganz unten findet Ihr einen Link zur Anmeldung, die Daten werden vorher von den Admins auf Plausibilität geprüft und dann in die Cloud übertragen.

Keine Panik, der Generalsekretär und ich sind eingefleischte Informatiker, falls Euch das tröstet. Zumindest handeln wir nicht mit den Daten und verlieren sie nicht ständig (Google, Facebook, WhatsApp, Instagram).

Der Vorstand würde sich einstimmig darüber freuen, einen Überblick (neben WhatsApp) vom schönen Kreisverband Donau-Ries zu bekommen und das Kapitel „virtuelle Demokratie“ aufzuschlagen.

HIER ZUM ANMELDEN

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.