#Knuddeln

Dieses rassistische Asiaten-Bashing in Deutschland muss endlich ein Ende haben. Ich habe lieber das Corona-Virus als das Arschloch-Gen.

Viele Personen werden wegen ihres asiatischen Aussehens mit dem Corona-Virus in Verbindung gebracht. Allerdings werden weiter fleißig Artikel aus aller Welt im Internet bestellt und deutsche Hände geschüttelt, ohne sich Gedanken über die Grippe zu machen. Für die Betroffenen ist das sehr verletzend. Zudem zeigt es wie viele in Deutschland noch in nationalistische und rassistische Denkmuster verfallen, befeuert durch „bürgerliche“ Parteien.

Ich würde euch persönlich gerne tröstend in den Arm nehmen. Deswegen rufen wir die Aktion #knuddeln ins Leben.

Wenn ihr im Landkreis Donau-Ries aufgrund eures Aussehens gemobbt werdet und mal gedrückt bzw. geknuddelt werden möchtet, meldet euch bei uns. Eine Grundhygiene setzen wir einmal voraus.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.