Stammtisch 08.01.2020

Am Mittwoch fand unser erster offizieller Stammtisch (nach unserer Gründung) im Sorbas in Nördlingen statt. Neben den 4 Gründungsmitgliedern kamen noch 12 Interessierte dazu. Die Euphorie im Raum war so groß wie meine Fleischplatte. Bei todernster, politischer Satire wurde viel getrunken, gelacht und herumgealbert. Ich danke allen für die tollen Unterhaltungen.

Besonders möchte ich mich beim Inhaber des Sorbas bedanken, der uns aufgrund zunehmender Teilnehmerzahl immer wieder mehr Platz einräumte. Das werden wir nach der Machtübernahme gebührend honorieren.

Das Protokoll des Abends, vom Generalsekretär Julian Dreier verfasst, möchte ich euch nicht vorenthalten. Es hat einen höheren Unterhaltungswert als alle YouTube-Videos der CSU.

Der nächste Stammtisch findet am 12.02. (jeden 2. Mittwoch im Monat) um 18:30 Uhr voraussichtlich in Harburg statt.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.