Stammtisch 12.02.2020

Gestern kamen wir in Harburg im Hertle-Haus zusammen. Die Stammtisch-Flagge wurde enthüllt (mein Taschengeld ist weg) und die ersten eigenen Sticker verteilt. Mit 2 einstimmig (SED lässt grüßen) angenommenen Stellungnahmen wird unser Positionspapier in Kürze erweitert.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Laura Schwetz, Politikerin der SPD und Jusos im Donau-Ries. Während sie sich weiterhin der Realpolitik widmet, zeigte sie dennoch Sympathie für unsere „Arbeit“. Einer Zusammenarbeit scheint sie nicht abgeneigt zu sein. Wir haben eben viele gemeinsame, politische Gegner. Bis zur Machtübernahme zeigen wir uns gerne kooperativ.

Unser glorreicher Generalsekretär hat wieder Protokoll geführt. Lest was ihr verpasst habt:

Nicht nur Die PARTEI war gestern sehr gut, das Essen war es auch. Grüße an den Wirt / Fotografen. Das werden wir uns für die Machtübernahme merken. Die heimtückische Glastür allerdings wird anschließend persönlich vom Vorsitzenden entfernt.

Der nächste Stammtisch findet am 11.03.2020 in Donauwörth statt, HURRA!

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.